Fall: Lösungsansätze zuweisen

Welche Lösungen fallen uns ein?

Im Reiter "Lösungsansatz" Treffen individueller Fall - und allgemeine Lösungsansätze aufeinander.

Freitextfelder

Die Freitextfelder ermöglichen es uns, so zu schreiben, wie wir denken. Sie dienen dem Brainstorming. Sie dienen auch der Begründung, weshalb wir Lösungsansätze zum Fall hinzufügen.

  • Entwicklungsbedarf: An dieser Stelle müssen wir gemeinsam ein Format entwickeln, wie wir Dokumentieren - noch bleiben zu viele Fragen offen.

Zuweisungsfelder

Mit den Zuweisungsfeldern können wir Lösungsansätze Übersichtlicht kommunizieren

Bearbeitungsstatus

  1. Im Options-Menü (rechts) wird eingestellt, welcher Reiter mit dem Fall-Link angezeigt wird.
  2. PZR: Der Bearbeitungsstatus wird auf PZR geschickt - und an den Beratungskunden gesendet: Haben wir die Sachlage so richtig verstanden?